Über uns

Das Unternehmen wurde 1999 in Berlin gegründet und ist im Jahr darauf mit dem ersten Katalog an den Markt gegangen.

Wir entwerfen und produzieren gestalterisch anspruchsvolle Freiraumelemte für den öffentlichen und privaten Bereich, die sich durch klare Strukturen und Multifunktionalität auszeichnen. Dank der zeitlosen Konzeption eignen sich unsere Produkte zur Einarbeitung sowohl in historische als auch in moderne Außenanlagen.

Unsere gesamte Produktpalette ist "made in germany". Die Rohmaterialien werden in unserer Werksatt in Berlin bzw. Berkenbrück verarbeitet, auch die Beschichtungen erfolgen in unmittelbarer Nähe zur Produktionsstätte. Somit werden Transportwege auf ein minimum reduziert.

Da wir gerne auf individuelle Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden eingehen - zum Beispiel Änderungen der Maße oder des verwendeten Holzes - produzieren wir ausschließlich nach Bestellung. Setzen Sie sich daher gerne schon in der Planungsfase mit uns in Verbindung, damit wir mit ihnen zusammen ein optimales Konzept für ihr Projekt entwickeln können.




form [be:]

freiraumelemente


danneckerstr. 8

10245 berlin


Inhaber: Carsten Belz


HRA 30986


Gerichtsstand: Berlin Charlottenburg